Das Leben ändern

#wildundfreiundwunderbar – mein neues Lebensmotto ✌

Gut, es hat etwa 42 Jahre gedauert, um genau dahin zu kommen aber hey… das Leben ist eine Reise und schließlich ist ja der Weg das Ziel.

Knapp drei Wochen ist es jetzt her, dass wir unsere letzte Hochzeit fotografiert haben. Nicht nur für diese Saison… für immer.
Nach 7 Jahren, in denen unsere Sommer und größtenteils auch Frühjahr, Herbst und oft sogar Winter von feiernden Gesellschaften dominiert wurden, haben wir beschlossen, uns mehr Zeit – nein… viel mehr Zeit zu gönnen.
Für uns, für unsere Leidenschaften, für Freunde, für Hobbys, die wir erst entdecken müssen, weil wir uns in der Zeit als selbstständige Fotografen die Freiheit dafür nicht genommen haben.
Je älter du wirst, desto mehr weißt du das zu schätzen, was man heutzutage im Instagram-Slang #qualitytime nennt.
Momentan genießen wir diesen neu gewonnenen Luxus genannt ZEIT in vollen Zügen! Und das Beste daran: dieser Luxus kostet KEINEN CENT – Alles Gratis!
Aktuell verbringen wir jede freie Minute mit und in unserem @retrocampervan

War Langeweile für uns als Kinder doch etwas nahezu Unerträgliches, ist es heute etwas, nachdem sich so viele sehnen.
Und genau um diese Gedanken geht es bei unserem neuen Herzensprojekt @wildundfreiundwunderbar
In diesem Sinne: habt einen wunderbaren Tag und für all diejenigen, die sich in ihrem Alltag gefangen fühlen: das Leben zu ändern – von heute auf morgen – ist einfacher als man denkt.

Man muss es einfach nur tun!